Autoren

Pia Sangiorgio,

seit Generationen wohnhaft in Münchenbuchsee / Schweiz , ist ausgebildete Naturheilpraktikerin und seit über 25 Jahren spezialisiert auf Ernährungsheilkunde und Ernährungspsychologie mit Zusatzausbildungen in Coaching, systemorientierter Kurzzeittherapie und Hypnose.

Ihr personalisiertes Zelltral Ernährungskonzept bewirkt eine Stoffwechseloptimierung mit direkten Auswirkungen auf Lebensqualität, Stressresistenz und Empowerment. Eindrucksvolle Erfolge werden insbesondere bei chronischen Beschwerden, Burnout und depressiven Stimmungslagen erzielt.

Im Jahre 2000 gründete Pia Sangiorgio die Zelltral GmbH. Nebst ihrer Beratungstätigkeit war sie stets als Dozentin an verschiedenen Schulen, Unternehmen und Institutionen tätig.

Alexander Maurer,

geboren in Darmstadt / Deutschland, hat Medizin studiert und arbeitete lange Zeit im Bereich Hämatologie und Onkologie.

Während seiner Karriere hat er Patienten behandelt, Grundlagenforschung betrieben und verschiedene leitende Positionen in der pharmazeutischen Industrie innegehabt.

Für ihn entstand die Motivation, in diesem Buch mitzuwirken, aus seiner persönlichen Erfahrung, wie kräfteraubend die moderne Lebensweise sein kann.