Fit wie ein Bär

Buch

Die Ernährung auf den Punkt gebracht.

Logische Erklärungen und Zusammenhänge geben Orientierung in die komplexen Themen Ernährung und Stoffwechsel. Viel Wissen kombiniert mit alltagstauglichen Empfehlungen. Die Grundlage für Selbstfürsorge, Wohlbefinden auf körperlicher und psychischer Ebene und stabiler Energie.

«Fit wie ein Bär – Mit Ernährung und Achtsamkeit in die Energie» ist im Zelltral Eigenverlag erschienen. Erstauflage 2017.

«Fit wie ein Bär – Mit Ernährung und Achtsamkeit in die Energie»
1. Auflage 2017 im Zelltral Eigenverlag

«Schon während dem Lesen dieses Buches haben meine Ernährungsgewohnheiten Bankrott erklärt. Mir wurde klar, dass ich selber meine körperliche und geistige Verfassung in der Hand habe.» 
Margrit Schenk

Inhaltsverzeichnis Autoren Leseprobe

CHF 34.00In den Warenkorb