ES GILT NUN, DICH ZU FINDEN

Neuorientierung, selten wurden wir so deutlich dazu aufgefordert wie in der aktuellen und auch kommenden Zeit. Sicht nach innen, mehr Ruhe vom Aussen und viele Fragen tauchen auf. Mache ich wirklich das, was mir entspricht und Freude macht oder bin ich einfach in meinem Leben «am funktionieren»? Lebe ich Muster und Ängste, die ich von anderen übernommen habe – insbesondere in der Kindheit – und bin in meinem wahren Können, Selbstbewusstsein und in der Lebensfreude blockiert? Solche Fragen lassen sich klären in deiner Akasha-Lesung und Hypnosesitzung. Du entdeckst dich neu und erhältst die Möglichkeit, frei und ganz dich zu leben und dein Dasein mit viel mehr Leichtigkeit zu geniessen.

 

Du willst meine Informationen nicht mehr verpassen? Trage dich kostenlos für meine wöchentlichen Selbstfürsorge-Tipps ein und erhalte auch gleich ein Rezept für deine nachhaltige Saisonküche.

Abonnieren